Ehrenmitgliedschaft 2014 - Schützenverein Zeegendorf

MENU
Direkt zum Seiteninhalt

Ehrenmitgliedschaft 2014

Mediathek > Ehrungen

Schützenverein St. Huberts Zeegendorf 1957 e. V.

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Schützenvereins St. Hubertus Zeegendorf e.V.  kam es bei den Neuwahlen zu einer Neuerung in der Vorstandschaft.
Frau Maria Bauernschmitt ist nach 23 Jahren als 2. Vorstand des Vereins von ihrem Amt zurückgetreten. Dieses wird nun von Frau Rosi Kestler weitergeführt, ihr zur Seite stehen der langjährige 1. Vorstand Jürgen Herrmann und der 3. Vorstand Willibald Schick, sowie Schriftführerin Ulrike Hagel, Kassier Wolfgang Nein, den Schützenmeistern der Luftgewehr- und Pistolenabteilung sowie den Beisitzern.
Bei einer kleinen Feier im Rahmen einer Ausschusssitzung wurde nun Frau Maria Bauernschmitt zum Ehrenmitglied des Schützenvereines St. Hub. Zeegendorf ernannt.
Durch ihr langjähriges, außerordentliches Engagement im Verein, sowohl als Organisatorin, zweiter Vorstand und „Mädchen für Alles“, hat sie den Verein bis heute geprägt.
Dies wusste die Vorstandschaft mit der Übergabe einer Ehrenmitglieds- Urkunde und einem Blumenstrauß zu würdigen.

- Die Vorstandschaft -
Januar 2014

Zurück zum Seiteninhalt